Heineken Deutschland GmbH

Nahrungsindustrie

ALT-MOABIT 101B

heineken.de

Business Solution Manager (m/w) Heineken Deutschland GmbH Berlin Betreuung, Unterstützung und Implementierung von Veränderungsprozessen und Projekten im Zusammenhang mit unseren Kernsystemen, wie SAP ERP, EDI, CRM Dynamics & mobile App, SQL- und webbasierten Datenbanken und Anwendungen.

Die Gmbh Ist Die Tochtergesellschaft Einer Der Größten Weltweit Tätigen Brauereien Neben Und Desperados Gehören Weitere Internationale Bier- Und Ciderprodukte Zu Unserem Portfolio Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Business Solution Manager (m/w) Deine Aufgaben: Betreuung Unterstützung Und Implementierung Von Veränderungsprozessen Und Projekten Im Zusammenhang Mit Unseren Kernsystemen Wie Sap Erp Edi Crm Dynamics & Mobile App Sql- Und Webbasierten Datenbanken Und Anwendungen Second-level Support Bei Störungen Problemen Oder Anfragen Im Bereich Lokaler Anwendungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Endbenutzern Sowie Dem Lokalen Und Globalen Service Desk Enge Zusammenarbeit Mit Globalen Und Lokalen Internen Und Externen Anbietern Zur Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von It Services Anpassung Zwischen It Funktionalität Und Geschäftsprozessen Ständige überprüfung Der Application Landscape Und Roadmap Im Hinblick Auf Effektivität Unter Berücksichtigung Der Globalen Strategie Dein Profil: Bachelorabschluss Sowie 2-4 Jahre Erfahrung Im Management Von Relevanten It-anwendungen Vorzugsweise Im Fmcg-bereich Und In Einem Internationalen Umfeld Relevante Zertifizierungen Mit Dem Schwerpunkt In Dem Bereich System-engineering Wie Zb Sap Erp Sql Und Crm Dynamics Erfahrungen Im Change- Und Projektmanagement Exzellente Problemlöse- Und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Du Willst Etwas Bewegen In Einem Internationalen Umfeld Bieten Wir Dir Die Möglichkeit Unternehmerischen Erfolg Mitzugestalten Und Deine Ideen Einzubringen Dich Erwarten Ein Motiviertes Dynamisches Team Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Bsm2016019 Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellungen Bitte Richte Deine Bewerbung An: Hrgermany@com Business Solution Manager Business Solution IT-Anwendung FMCG-Bereich SAP ERP SQL CRM Dynamics Projektmanagement Changemanagment Application Landscape IT Services IT Informatik Business Solution Manager (m/w) Betreuung Unterstützung Und Implementierung Von Veränderungsprozessen Und Projekten Im Zusammenhang Mit Unseren Kernsystemen Wie SAP ERP EDI CRM Dynamics & Mobile App SQL- Und Webbasierten Datenbanken Und Anwendungen Berlin Business Solution Manager Business Solution IT-Anwendung FMCG-Bereich SAP ERP SQL CRM Dynamics Projektmanagement Changemanagment Application Landscape IT Services IT Informatik

Business Solution Manager (m/w)
   Heineken Deutschland GmbH (Berlin)

Business Solution Manager (m/w)
   Heineken Deutschland GmbH (Berlin)

Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Raum Hannover, Bielefeld, Münster, Osnab
   Heineken Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Beauty Expert/ Aushilfe (M/W/D) als GfB in Neunkirchen, VST 182
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Furpach)